Dienstag, 27. Mai 2014

Nähprojekt abgebrochen

Die besten Ideen kommen doch immer wenn die Zeit knapp ist..
Dass der Kindergartenfotograf heute kommen sollte weiß ich nicht erst seit gestern. Für mich war klar, ich ziehe meine neue Frau Emma an. Aber was die Mädchen? Die Kleinste ist zwar noch nicht im Kindergarten, aber es werden Geschwisterfotos gemacht. Irgendwann viel die Wahl auf die Talia. Die hab ich schon aus Jersey genäht und sie geht richtig schnell. -  Wenn man dann mal anfängt.
Sonntag früh hab ich zugeschnitten und angefangen zusammenzunähen. Diesmal aus Webware, rosa mit weißen Tüpfchen und die Ärmel braun mit weißen Tüpfchen. Irgendwie sah das so leer aus. Also schnell den PC angeworfen und meine Stickdateien durchgestöbert. Tochterkind durfte natürlich mit aussuchen. Die Wahl viel auf eine Ballerinaprinzessin wie sie auch schon eine auf ihren Puschen im Kindergarten hat.




Stickdatei: Ballerina Prinzessin von emioli




Sonntag konnte ich dann nichts mehr machen, da wir den restlichen Tag mit Freunden und Familie auf dem Rummel verbrachten.
Weil ich dann Sonntagabend zu müde war hab ich am Montag morgen schnell gestickt, damit ich die Talia mittags nur noch fertig machen musste.
Tja, kaum war ich im Kindergarten wurde der Fotografentermin abgesagt, weil der Fotograf ins Krankenhaus musste.
Jetzt müssen die Talilas noch ein bisschen auf die Fertigstellung warten und das Kleid für die Hochzeit am Samstag wird vorgezogen.







Zugeschnitten ist jetzt schon mal :-)

Grüßle, Heike

Keine Kommentare: