Dienstag, 15. Juli 2014

WELTMEISTER!

Jaaaa, die Nationalmannschaft hat sich wohlverdient den 4. Stern geholt.
Man, war das ein aufregendes Spiel. Ich habs beinahe nicht mehr ausgehalten und hab mir schon überlegt, ob ich liebe eine Schnulze auf DVD aunschauen soll.


Davor hab ich natürlich wieder was genäht ;-)

Ich hab es endlich geschafft - eine Shelly für meine Mama:
Leider hab ich noch kein Tragebild von meiner Mama, deshalb durfte kurzer Hand die Kleine Omas Shirt überziehen. Sie wollte es fast nicht mehr ausziehen. :-)



Das Schnittmuster "Shelly" gibt es bei farbenmix
Der Stoff ist vom Stoffmarkt



Und auch für mich ist wieder was entstanden. Eine Joana. Ich hab sie erst mal in einer kurzen variante genäht, werde sie aber auf jeden Fall noch in der langen Variante nähen. Ganz sicher aber wieder mit diesen Ärmeln. Schnell zu Nähen, angenahm zu Tragen. Ich hab nur den Ausschnitt ein bisschen verkleinert.





 Den Schnitt "joana" gibt es ebenfalls bei farbenmix
 Und auch diesen Stoff hab ich vom Stoffmarkt, aber den hab ich schon bei verschiedenen Online-Händlern gesehen



 Dann wollte ich euch noch ein Tragebild der zwei Talias zeigen. Für die Große hab ich noch passend dazu ein Haarband genäht. Für ein zweites hat leider der Stoff nicht mehr gereicht. Aber die Kleine lässt sowas eh nicht lange auf, dann ist es nicht so schlimm.




So, und jetzt geh ich noch auf eine Pro Win-Party.

Grüßle, Heike

Keine Kommentare: