Mittwoch, 15. Oktober 2014

Es gibt wieder Babys

Nein, nicht bei mir! Aber im Freundeskreis. Am Wochenende hab ich mal wieder eine Mutterpasshülle genäht.


 Da könnte ich doch gerade noch die zeigen, die ich für meine beste Freundin (das Baby ist mittlerweile ein halbes Jahr alt) und für eine Kollegin genäht habe.



 Diese Hülle hab ich nach der Vorlage von ubidu genäht





Diese Stickdateien (Vorder- und Rückseite) sind von Krabbel Krabbe













Zur Zeit mach ich gerade wieder vieles gleichzeitig. Gestern Abend hab ich Schnitte geklebt. Sweatjacken für die Mädels und für mich. Außerdem hab ich mir das Ebook Lulla gekauft. Jetzt muss ich nur noch Stoff aussuchen, zuschneiden und nähen. Es kann also durchaus noch etwas dauern, bis die fertigen Sachen zu sehen sind. ;-)

Grüßle, Heike

Keine Kommentare: