Donnerstag, 23. Oktober 2014

Mal was anderes

....und auch wieder nicht. Ich rede von Puschen. Hab ich ja schon öfter genäht, aber bisher immer nur in Kindergröße. Meine Kollegin hat das mitbekommen und hat sich auch Puschen gewünscht. Am bestern zwei Paar, eins für daheim und eins für den Kindergarten.
Es hat eine Weile gedauert, aber endlich hab ich sie fertig! Puschen in Gr. 37


Das Leder ist von manu-faktur.eu
Der Schnitt ist von klimperklein
Die Stickdateien sind mal wieder von mariLena







Die Monster hat sie ausgesucht, dabei ist sie gar keins, sondern eine ganz liebe Erzieherin!



Die Sweatjacken, die ich eigentlich nähen wollte, müssen noch ein bisschen warten - vielleicht auf den Frühling....
Der Stoff, den ich dafür gedacht hatte wird nun wahrscheinlich eine Lulla. Passt einfach besser. Aber jetzt fehlt mir der passende Stoff für die Sweatjacke. Aber bald ist ja Stoffmarkt in Ludwigsburg. Nach Stuttgart konnte ich leider nicht.
Ein paar Knotenmützen hab ich noch genäht. Aber da hab ich noch keine Bilder. Die kommen aber noch, versprochen.

Grüßle, Heike

Keine Kommentare: