Montag, 6. Juli 2015

Geschenke zur Geburt

Im April bekam eine liebe Freundin ihr zweites Baby. Die große Schwester ist so alt wie Vanessa.

Ich hab mich für zwei Hosen für den Anfang entschieden und ein Lätzchen für später.
Eine Hose mit Füßchen aus einer Ottobre und einmal eine Frida-Hose.




Der Sternenstoff war ein Reststück das ich noch von den Tops für die Mädchen übrig hatte.









Die Hose "Happy Feet" aus der Ottobre hatte ich auch schon für eine andere Freundin genäht. Ich bin immer wieder begeistert wie schnell sie zu nähen ist. Auch weil die Suche nach einem farblich passenden Bündchen wegfällt. :-) Der Eulenstoff ist von Janeas World. Ich weiß gar nicht, ob es den noch gibt.







 Das Lätzchen hab ich nach eigenem Schnitt und ja auch schon öfter genäht. Eine Seite Baumwolle (upps, die hab ich gar nicht fotografiert) Die andere Seite ist Frottee, bestickt mit der Eulenapplikation "Kulla" von Kullaloo










Grüßle, Heike







Keine Kommentare: