Freitag, 16. Mai 2014

Eine Liste

Es gibt soo wahnsinnig viele tolle schöne Nähanleitungen und Ideen. Manchmal möchte ich am liebsten alles auf einmal machen. Ja, und dann kann ich mich nicht entscheiden, mit was ich anfange und mache gar nichts :-(
Deshalb gibt es jetzt eine riiiiiiesenlange Liste, mit all den schönen Dingen, die ich irgendwann machen möchte. Vielleicht fällt es mir dann leichter. Sicher wird die Liste sich mit der Zeit verändern (vermutlich immer länger werden) und ich hoffe, dass ich immer wieder etwas als erledigt streichen kann.


eine Shelly für meine Mama geschafft
ein Kleid für mich (aus einer alten Burda) geschafft
eine Frau Emma für mich  geschafft
eine Joana für mich geschafft
Shirts und Kleider für die Mädchen
Shirts für mich
einen Geldbeutel (evtl. Wildspitz)
Lätzchen mit netten Sprüchen bestickt, für die Kleinste
Kopftücher für die Mädels (zwei haben sie schon)
Eine Tasche mit dem Spruch: Ich gehe jetzt in die Stadt.... geschafft
eine Alles drin
Armbänder (eine einfache Version hab ich mal getestet)
ein Kleenexsofa
Kissenhüllen für uns
neue Puschen für die Mädchen geschafft
Mini-Mugrugs
Ritsch-Ratsch-Täschchen
eine Kosmetiktasche
Schlüsselanhänger
Lesezeichen
div. Utensilos
Vorhänge im Schlafzimmer kürzen
Türschild für die Eingangstüre
Türschild fürs Kinderzimmer
Schnabelinas Röckli
Jerseyrock
Lümmelrock Lara
Kurzarmtalias aus Baumwolle (Langarm aus Jersey haben die Mädchen) geschafft
den Jerseyrock von Keebadoo für mich
Wenderock Midsommar für mich
eine Tablethülle
Tanktop für die Mädels und mich geschafft
eine Schnabelinabag mini (small hab ich und liebe ich)
ein Quietbook

Keine Kommentare: