Freitag, 20. Juni 2014

Zum Glück kein Pflaster

Am gestrigen Feiertag (Fronleichnam) waren wir mit einigen befreundeten Familien unterwegs.
Hier bei uns am Rand der Schwäbischen Alb gibt es so tolle Ausflugsziele in der näheren und weiteren Umgebung.
Ca. eine halbe Stunde mit dem Auto und man befindet sich im Steinernen Meer im Wental. Für die Kinder ein Paradies zum Laufen und Klettern. Nach etwa 1 1/2 bis 2 Stunden waren wir an der Grillstelle, und haben schnell unsere Rote am Grillstecken über die zum Glück schon vorhandene Glut gehalten.
Da es hier einen tollen Spielplatz mit einem Niedrigseilgarten gibt, waren die Kinder begeistert. Nur der Rückweg war doch etwas mühsam und lang.









Da ich für den Urlaub sowieso noch eine Pflastertsche und eine Tasche für die Reiseapotheke nähen wollte, hab ich damit schnell am Mittwochabend noch angefangen. Denn Pflaster kann man bei so einem Ausflug doch vielleicht gebrauchen. (brauchten wir gestern zum Glück aber nicht)







Die Stickdatei "erste Hilfe"ist von Amelies bunte Welt
Das ist ein ganzes Set und die Reiseapotheke wird auch mit einer Datei aus dem Set bestickt werden.

Den Schnitt, hab ich ganz einfach zusammengefriemelt. Hätte auch ein bisschen kleiner sein können, aber so passt zur Not auch noch was andres mit rein.


Grüßle, Heike

Keine Kommentare: