Dienstag, 17. Juni 2014

TOOOOR!!

Gleich 4x gejubelt gestern Abend.

Die deutsche Mannschaft hat gestern echt super gespielt! Da unser Papa noch arbeiten war, hab ich es eben mit meinen Mädels angeschaut! Auch wenn der Abend etwas anders als geplant verlief.

Abend vorgestellt:

kurz zum Edeka noch Brot und Wurst kaufen - daheim räumt die Große ihr Playmobil auf - die Große wird geduscht - ich richte das Vesper - wir ziehen unsere Fankleidung an - wir sitzen auf das Sofa - Anpfiff - beide Mädels gehen in der Halbzeit Zähneputzen und Schlafi anziehen - nach dem Abpfiff gehen beide ins Bett - Papa kommt heim - schöner Abend


Abend in der Realität:

zum Edeka Brot und Wurst kaufen, da war die Hölle los - mit Nachbarin heimgelaufen - Nachbarskinder wollen noch kurz mit - alle Kinder räumen alle Barbiesachen raus, mitten ins Playmobil - Kinder werden zum Aufräumen verdonnert - Nationalhymne - Kinder sitzen auf dem Sofa - Anpfiff - ich richte Vesperbrote - Kinder spielen - Halbzeit - Nachbarskinder werden nach Hause geschickt - Streit mit der Großen - zweite Hälfte beginnt - Kinder schnell Zähneputzen und Schlafanzug anziehen - Abpfiff - Kinder ins Bett - Wäsche zusammenlegen - Papa kommt heim - immer noch Wäsche zusammenlegen



So und EIGENTLICH wollte ich noch schnell vor dem Anpfiff meine endlich genähte Tasche mit dem Spruch ich gehe jetzt in die Stadt.... einstellen. Aber ich hab sie nicht gefunden und natürlich noch nicht fotografiert. Morgens hatte ich sie noch im Kindergarten dabei um sie meinen Kolleginnen zu zeigen. Tja, ich hab sie dann heute morgen gefunden, vorhin schnell fotografiert und hier ist sie, ganz unspektakulär und schlicht. Aber ich finde so wirkt die Stickerei viel besser. Achja, die Tasche war übrigens in dem Korb, den ich morgens im Kindergarten mit dabei hatte.



Der Stoff ist von Ikea 
Die Stickdatei ist ein Freebie von tropical-punch von traumzauber


Ja, ich hätte sie noch bügeln können bzw. sollen, aber ich wollte doch so schnell wie möglich machen, weil ich doch gleich noch eine für meine liebe Ex-Kollegin, die mich morgen besuchen kommt, nähen. Aber ich gelobe Besserung!

Übrigens, heute hab ich mir Stoff für eine Superbia gekauft.

Grüßle, Heike

Keine Kommentare: